X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andu
Gast
Anonymous



Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:36 pm

Hallo zusammen!

1. Charakter:

Mein Mainchar heißt Anduril und ist ein Untoter Schurke, der momentan als First Skillung ne 15/51/5 PvE Skillung hat und als Second eine 41/5/25 PvP Skillung.
Als Berufe hab ich derzeit Bergbau 375 und Ingenieur 330 (Wird noch fleißig geskillt demnächst!).

2. Warum spiele ich Wow und was sind meine Ziele?
Ganz einfach, ich hab gern Spaß am Spiel und verbring gerne einen Teil meiner Freizeit damit. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer Gilde, die genau diese Interessen vertritt. Aktiv spiele ich erst seid Anfang Juli, habe aber davor des öfteren mit dem Account eines Freundes gespielt und bin daher schon etwas länger dabei, wenn auch nicht wirklich aktiv.
Ich bin auf eure Gilde gestoßen, da sich zwei Bekannte von mir derzeit in euer Gilde befinden (Saithis und Tamika).

3. Zu meiner Person:
Ich heiße Markus, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich würde schon sagen, dass ich ein netter Kerl bin, der auch für jeden Spaß zu haben ist Smile
Zum Thema Möhren: Ich bin nicht abgeneigt und auch gegen Tauren hab ich nix^^

Vegetarier? Nein, danke!^^

Das wars dann soweit von meiner Seite.

Mfg Markus

PS: Mein Name nur in Kurzform, da er leider schon vergeben ist.
Nach oben Nach unten
Saithis
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
avatar



Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:24 pm

ach hastes auch endlich mal geschafft hier was zu schreiben? Razz
jetzt müssen wir nurnoch den Acid dazu bringen sich hier zu bewerben Rolling Eyes

btw AUFNEHMEN!
Nach oben Nach unten
Eys
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Eys



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:54 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und Dir ingame Bescheid geben.


Bis bald

sei die Macht mit Dir !


Eys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Hört Hört! :: Bewerbungen-
Gehe zu: