X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einen Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timm
Gast
Anonymous



Bewerbung einen Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung einen Schurken   Bewerbung einen Schurken Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:17 am

1. Mein Char
Mein Mainchar heißt Giftelol ist ein UD Schurke momentan bin ich mit ihm 15/51/5 geskillt also Combat Pve und als sec skillung hab ich eine Shadowstap Pvp skillung. Meine Berufe sind zur Zeit Juwe 416 und Lederer 187 ich weiß das dieses Berufe noch nicht auf max Skill sind, ich bin aber fleißig dabei das zuändern Smile

2.XIII
Ich spiele Wow fast von anfangan und es macht mir einfach sehr viel spaß Smile
Ich bin eben im Gul´dan Forum auf euch gestoßen und das was ich da gelesen habe ist genau das was ich suche
eine Gilde bei der der Spaß an erster stelle steht und man gerne was zusammen macht.
Hab da leider schon so meine Erfahrungen mit Gilden gemacht .... was aber ehrlich gesagt zu lang ist um das hier jetzt hin zuschreiben.
Von euch kenne ich leider noch niemanden Smile aber was nicht ist kann ja noch werden Wink

3. zu meiner Person
Mein name ist Timm Smile ich bin 23Jahre jung und würde sagen ich bin recht nett und immer für jeden spaß zuhaben Smile
Möhren hin und wieder in einer Suppe.

dein Verhältniss zu Tauren: kommt immer auf den Spieler hinter dem Tauren an Wink
Vegetarier: Nein

so um mal ein ende zufinden Smile

mach ich hier mal nen punkt .

mfg Timm
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

Bewerbung einen Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einen Schurken   Bewerbung einen Schurken Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:05 am

Grüsse Timm mit doppelt "mm" Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung!!! Ich werde dich ingame mal anschreiben und dann kannst bei uns einbissel schnüffeln Smile
Wir würden uns freuen wenn du "netter Typ" unsere Gemeinschaft verstärken würdest *lächelt*

*Iion grübelt....noch ein Knochenmann*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

Bewerbung einen Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einen Schurken   Bewerbung einen Schurken Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:08 pm

Huhu!

Danke für Deine Bewerbung! Deine Skepsis bezüglich der Tauren werden wir bestimmt zerstreuen können.







... und ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass wir Hasen, Schweine und Elefanten als Smileys haben, aber keine Kühe?? Ah ok, das war jetzt off-topic! Stach mir nur gerade ins Auge.
Nach oben Nach unten
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

Bewerbung einen Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einen Schurken   Bewerbung einen Schurken Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:05 pm

Jetzt aber mal flink im Forum registrieren, sonst holt Iion die Peitsche raus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einen Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einen Schurken   Bewerbung einen Schurken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einen Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Jäger
» Bewerbung eines Palas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Hört Hört! :: Bewerbungen-
Gehe zu: