X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Palas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vyl
Gast
Anonymous



Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:55 pm

Hallo zusammen!

1. Char

Bei meinem Mainchar handelt es sich um Vylariân, einen Blutelf Paladin. Momentan bin ich mit im PVE Heal gespecct 51/5/15 und als secvond Skillung habe ich eine PVE Retri Skillung drin. Das Healgear liegt im Schnitt bei 226, das Retrigear in etwa bei 219.
Meine Berufe sind Bergbau 429 und Verzauberkunst 316, wobei ich besonders letzteres im Moment fleißig skille, auch wenns leider ziemlich teuer ist.

2. WOW
Ich spiele WoW seit Mitte Bc und mir machts es großen Spass, hatte zwar zu Beginn des WotlK eine kurze Pause bin aber vor kurzem wieder voll eingestiegen.
Auf euch gestoßen bin ich durch Kronos/Trunder, der ein guter Rl Kumpel von mir ist, da dachte ich, dass ich mich doch auch mal bewerben könnte.
In Wotlk hatte ich bisher noch keine festen Gilden, ich war mit meinem ersten 80er in Serpentis, bin aber nicht mit raiden gegangen.
Bei euch erhoffe ich mir natürlich, dass der Spaß an erster Stelle steht =), aber dass man auch mal nen vernünftigen raid auf die Beine stellen kann Very Happy .

3. Zu mir Selber

Mein Name ist Marvin, bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule, bin immer gut gelaunt, zwar bisschen bescheuert, aber nagut, wer ist das nicht Wink. Ich denke aber mit mir kann man jede Menge Spaß haben Razz.

Zu den heiß-diskuttierten Möhren, ja, da hab ich nix gegen.

Auch zu den symphatischen Wiederkäuern hab ich glaube ich kein gestörtes Verhältnis, obwohl....xD

das solls dann auch von mir gewesen sein,

liebe grüße und auf ein hoffentliches wiedersehen ingame
Marvin
Nach oben Nach unten
Weaslox
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Weaslox



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: K K

Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:16 am

Hallo Marvin,
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
Lieben Gruß, Weaslox
Nach oben Nach unten
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 2:56 pm

ICH bin nicht bescheuert. Sondern erhaben und in Licht gebettet. Smile

Wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Jäger
» Bewerbung einen Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Hört Hört! :: Bewerbungen-
Gehe zu: