X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Deniz
Gast
Anonymous



Bewerbung Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung Jäger   Bewerbung Jäger Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 12:42 pm

Erst einmal Hallo zusammen!!!^^

Vor zwei Tagen bin ich mehr oder weniger zufällig auf eure Website gestoßen und war sehr positiv angetan
von eurer Gildesphilosophie. Da ich schon die ein oder andere Gilde ausprobiert habe, mich aber nie wirklich
wohl gefühlt habe, dachte ich mir, ich probier`s doch einfach mal bei euch.


1. Zu meinem Charakter:

Mein Mainchar heißt Äeneas und ist ein Jäger Blutelf (lvl 76) den ich auf Beastmaster und Treffsicherheit geskillt habe.
Als Berufe habe ich derzeit Kürschner und Lederverarbeitung.


2. Warum spiele ich Wow und was sind meine Ziele?

Ich habe einfach Spaß an dem Spiel und verbringen gerne einen Teil meiner Freizeit damit. Und wenn man eine Gilde hat, mit der man gut auskommt
macht es um so mehr Spaß.^^
Zu der Frage ob ich schon jemanden von euch kenne: Leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


3. Zu meiner Person:

Ich heiße Deniz und bin 21 Jahre. Im Moment gehe ich noch zur Schule und arbeite Nebenberuflich bei Mc`Donalds.^^
Ob ich nett bin?? Ich denke mal schon Smile
Und zu den Möhren: Man kann sie durchaus essen, aber es gibt besseres.^^


Soo..das war`s von meiner Seite aus. Hoffe ich konnte ich euch überzeugen und wir sehen uns bald im Spiel.^^



Mit freundlichen Grüßen Äeneas
Nach oben Nach unten
Eys
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Eys



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

Bewerbung Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger   Bewerbung Jäger Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:00 pm

Hi Deniz,

danke für deine Bewerbung, wir werden die intern besprechen und geben Dir ingame Bescheid.

Hab ein bisschen Geduld


Gruß


Eys
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung einen Schurken
» Bewerbung eines Palas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Hört Hört! :: Bewerbungen-
Gehe zu: