X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron

Nach unten 
+5
Otor
Yaaya
Throimlin
masuuk
Aion
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ödipustel
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
ödipustel



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: H H
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:34 pm

'wacht kaltverschwitzt und völlig verstört aus ihrem traum auf'
leute ihr glaubt nicht was ich gesehn habe:"netharion-todesschwinge, streckt seine flügel aus in diese welt es droht uns die verdammnis das ende von allem,
die welt wird nicht mehr sein wie sie es ist und war, nun da arthas sich kaum mehr aus seiner feste traut sollten wir uns auf seine vernichtung vorbereiten um todesschwinge respekt einzuflössen, nein respekt wird nicht reichen er wird angst bekommen müssen um verbundbar zu sein"

setzt sich und ist den fisch im ganzen spuckt die hauptgräte wieder aus und sagt: " ob so die verlassenen entstanden sind ausgespuckt von riesen und drachen" ,"nein sicher nicht doch dieses geheimniss müsst ihr bei sylvanas selbst erfragen"
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 11:08 pm

ohhh gott ohh gott auf den soll man sich verlassen wenn unsere Moral im Keller geht *rümpft die Nase*
*trinkt einen Schluck*
Was werden wir wohl die Tage machen? Wo werden wir gebraucht? *schaut fragend in die Runde*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Saithis
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
avatar



-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:15 pm

*schiebt den fisch bei seite*
nein danke "maahn"...hab noch n paar larven...die sind viel gesünder
*holt 3 larven aus der tasche und lutscht sie langsam aber genüsslich auf*
Nach oben Nach unten
Weaslox
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Weaslox



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:51 pm

...was soll die Aufregung hier, maahn?
*legt den Fisch zur Seite, der schon etwas länger bis auf die Gräten aufgelutscht ist*
das sind 'nur' Freunde von mir... *denkt nach* Aion hat recht... Shion geh lieber mal auf dein Zimmer *grinst* wenn den beiden Knochenhaufen hier ein Fluch rausrutscht gedeiht im Umkreis von 100 Metern kein Mojo mehr, maahn!
Nun setzt euch doch erst mal? Wollter noch Fisch? Hab noch n paar dabei maahn! *Hält Ödi und Saithis zwei schon unschön verfärbte Fische entgegen*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:43 pm

*Aran schaut den Gast grimmig faucht*
*Aion schaut ganz misstrauisch den Knochenmann an*
Soso uns anschließen.... was ist Eure Gabe? Und die andere Untote wer ist das kennt ihr die?

Und wenn meint ihr mit Waschweib?? Wir haben hier nur einen Zwergen der hier ausschänkt.*Aion überlegt kurz*
Saithis jetzt fällt mir ein- Iion kennt euch- und die hat gut von euch gesprochen.

Naja Iions Freund ist auch mein Freund. *Aran schaut ganz erstaunt Aion an als sie das sagte*

*Aion streichelt leibevoll Arans Gesicht* schon gut!
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Saithis
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
avatar



-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:40 am

*Saithis betritt lässig die Schänke, schaut sich kurz um und hängt dan seinen Mantel über den kleiderständer*
Hey du dort, Waschweib, bring mir ein Bier.
*Saithis geht in richtung eines Stuhls um sich zu setzen, stolpert dan aber über eine Katze*
*grml* du Mistviech!
*Saithis wirft der Katze einige Kupfermünzen hinterher um sie zu verscheuchen*
Seid gegrüßt edle Helden! Ich bin Saithis von Unterstadt, ich bin gekommen mich eurer Gruppe anzuschließen.
*Saithis setzt sich auf einen Stuhl und plaudert ein bischen mit den Leuten*
Waschweib! wo bleibt mein Bier!
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:23 pm

*Aion schaut die Gestalten an die in die Gildenhalle kommen sind*
Wer seid ihr du Troll und die Knochenfrau???
*schaut zu Otor rüber*
Kennst du die? Shion geh lieber auf dein Zimmer....
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
ödipustel
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
ödipustel



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: H H
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 1:43 pm

'ihr betretet die schenke in seelenfriedener ruhe'

sagt: hey leutz mein mentor und meister der grosse Warlock Drakedog verriet mir einmal" es ist selten verkehrt, wach zu sein beim träumen um träumen zu können beim wach sein ". was er damit sagen wollte wird auf einige zeit ein rätzel bleiben...

bestellt sich höllenfeuersaft geht zu einem lehren tisch, legt den kopf auf selbigem und versinkt langsam in einen tiefen schlaf voller dämonischer träume, die es zu besiegen galt.
Nach oben Nach unten
Weaslox
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Weaslox



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 1:19 pm

*Weaslox betritt die Schänke und bemerkt sofort, dass man ihn wohl erkennt...auch wenn er noch nie hier war*
Hey maahn, hab gehört hier soll n junger Schamane...Otor...Probleme hahm? Was? N Blumenfresser? Na kann man drüber hinwegsehen, maahn! Also Alter: Gruppe machen wir bald mal zusamm' un dann schau ich mal wo in deinem Kampfstil das Mojo fehlt, maahn!
*Setzt sich als wär nichts gewesen udn lutscht genüßlich schmatzend an einem etwas strengen Fischmahl, dass er sich selber mitgebracht hat*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 1:14 pm

Otor das mit dem Schaden kommt noch !!glaub mir in der Erfahrung habe ich gesehen das Schamanen richtig gut Schaden machen können.

Aion ist auch ein kleines Licht unser den Schadenmacher - mach dir keiner Sorgen das kommt noch.
ich war heute schon in paar Instanzen - und würde sagen das wir einfach welche zusammen machen Smile
und in den nächsten Tagen auch!!!
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:38 am

Jo muss man...

*nimmt einen großen Schluck von seinem leckern Bier, extra aus Mulgore angeflogen*

... aber immer gruppe suchen macht kein spaß. Bis jetzt immer nur tägliche Quests und dann gruppe suchen und keiner will dahin wo ich will.

*Otor ist kurz still und schaut nachdenklich*

Am ende findet man eine gruppe bloss nicht das was man sucht. nur damit man nciht den ganzen tag dumm rum steht.
Aber du Aion, am ende muss man sich jedes mal an hörn das man kein Schaden macht...

*nimmt wieder ein großen Schluck*

... das weis ich auch.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:57 am

Nein?????
Daran müssen wir was ändern!
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 1:23 am

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 11:02 pm

*Aion trinkt ihr Wasser und stellt die Schüssel mit Wasser für Aran bereit*
*Aran trinkt voller gier und schlabbert dabei ganz laut*

...die Violette Festung...
sie liegt in Dalaran und ist nur in einer Gruppe zu meistern.
.... die Violette Festung wurde von bösen Kreaturen heimgesucht die den Riegel der Festung öffen möchten.
Dabei müsst ihr wissen, dass in der Festung böse Feinde festgehalten werden.... ja ja... und diese heißt es nach und nach zu bekämpfen - bis dann die "Cheffin" kommt- die sich in einen Drachen verwanden kann....
Ihr müsst das unbedingt selber erleben- denn nicht jeder Besuch ist gleich in der Festung- es werden nicht immer die selben Gegner befreit gegen die ihr kämpfen müsst.
Ach und die tragen sogar Schätze bei sich....
*nimmt einen tiefen Schluck* - Ich habe mir vorgenommen in 5 Tagen 80 zu werden und da liegt noch ein Weg vor mir *puuuuhhh*
Und dann freue ich mich auf die ganzen Schachten *holt ihren Bogen raus* bald werde ich dann auch eine stärkere Waffe benutzen
*Aion lehnt sich zurück und schaut in die Augen von Shion und Otor*

Otor wart ihr noch nie in der Violetten Festung?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:01 pm

*schaut den Löwen tief in die Augen*

Throimlin??? Gute Frage nächste Frage? tongue

Erzählt lieber mehr über die Violette Festung... das interessiert mich.

*schaut Aion gespannt an*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:13 pm

*Aion stürmt in die Hallo*

Boah habe ich ein Durst-
Grüsst euch zwei!
Ich war heute in der Violetten Festung - man man da geht es ja schon heiß her.

*knurrt den Zwerg an*
Für meinen Löwen bitte auch Wasser

Und wo ist Throimlin - ich habe schon viel von ihm gehört doch gesehen habe ich ihn noch nicht
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:52 pm

*Otor noch ganz beschäftigt sein Fell, von der Wuschelattacke, wieder in ordnung zu bringen*

Arena klingt gut... nach dem ich jetzt das gewisse Level erreicht habe um oben mit zuspielen... werde ich mich auch auf machen viel Erfahrung und an gute Rüstung.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:12 pm

*schaut grinsend zurück*
in die Arena in Nordend - dort warten Freunde der Horde und dann geht es rund. Danach werde ich pausieren und meiner Aion und ihrem Löwen Zeit geben zu wachsen.

*tut so als würde sie einen Bogen spannen*

Auf Bald und sichere Pfade
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:00 pm

shion lächelt und winkt ihrer tante hinter her unt ruft ihr noch hinter her wohin gehts?
Cool
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:39 pm

*schlägt schwungvoll Shion auf die Schulter*
Das macht mich stolz *sie erhebt sich und wuschelt Otor durchs Fell*
so ihr zwei ich lasse euch mal allein
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:31 pm

Nein sie langweilt mich nich komme nur nich mehr so oft zum spielen wegn meinem training wie du ja jetz siehst bin ich ja dabei!
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:23 pm

*Iion atmet tief druch*
1. was ist mit deiner Ausbildung?? Langweilt sie dich??

2. Wer ist die Neue?? Muss ich die kennen??

*Iion drück ihren Finger auf Otors Nase...* schau nicht so drein
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 6:14 pm

So..... Tantchen dan sag was du mir gern erzählen willst warum hast du mich gesucht? Shion schaut ihre tante nach diesen worten mit großen erwartungsvollen augen an
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:24 am

*Otor tut so als wüsste er wo rum es geht und setzt sich und schaut ebenfalls Shion großen Augen erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:25 am

*iion nickt ohne ein Wort zu sagen setzt sie sich auf ein Stuhl und schaut Shion erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Unter uns :: Gildenhalle-
Gehe zu: