X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron

Nach unten 
+5
Otor
Yaaya
Throimlin
masuuk
Aion
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:42 pm

Shion is föllig sprachlos und weiss nicht was sie sagen soll außer Hallo und wie gehts? Sie freut sich über das lob von ihrer zweiten tante und grinst sie (schüchtern aber süß) an. *Sie hat ein Tolles schwert so eins hätte ich auch gern denkt sie sich* und bewundert es und kommt von seinem anblick nich mehr los.


Zuletzt von Shion am Fr Jul 03, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 8:02 am

Nee nee*iion steht in der Tür und entlässt ihren Guhl Gehirnfresser und kommt in die Halle*
*sie blickt zum Tauren und zur Blutelfe*
Ich grüsse euch!*legt stolz Shion die Hand auf die Schulter* Ihr seid ganz schön fleißig junge Dame.
Ich bin Iion deine zweite Tante. Jetzt stehen wir uns entlich mal gegenüber. *Iion verbeugt sich förmlich und kann sich dann eine Umarmung nicht verkneifen*
*brüllt zum Zwerg* Ein kaltes Wasser bitte, diese Hitze kann ja keiner ertragen. *sie legt ihre Runenwaffe auf den Tisch und deckt es mit einen Tuch zu*
*Schaut zum Tauern rüber....* aaahhh und ihr müsst der Otor sein, nicht wahr?

*denkt sich : gut das Troimlin auf Reisen ist, beim Sonnenbrunnen wäre er hier und würde die beiden sehen....er ist so ein sturrer Bock*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:22 am

*Füllhorn sitzt teilnahmslos auf einen Hocker und muss heftig anfangen zu lachen*
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:59 pm

Hi mein schatz und *lächelt* ihn an und gibt ihm zur versöhnung einen Zungenkuss. Und entschuldigt sich bei ihm.

*dabei denkt und hofft sie das sie nicht verschluckt wird*

Da nach bestellt sich Shion auch was zu drinken. Und freut sich immer noch endlich Blutritterin zu sein.
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:47 pm

*Auwa* Hallo mein Schatz *Auwa*

*gibt ihr einen Kuss*

Ich merk schon du kannst es nicht lassen, mein armes Herz. Mensch wo bleibt nur mein Trinken mein Hals ist schon ganz trocken und Hunger hab ich auch.

*träumt vor sich hin*sabber* Huuuunger!!!
*wacht wieder auf sein Tagtraum auf und haut auf die Theke* BÄÄÄM!!!

Upps war ich das etwa *versucht den Riss mit seinen Armen zu verdecken*
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:33 pm

*Shion betrit leise die Gildenhalle*

Sie sieht Otor der an der Theke sitzt und auf irgendwas wartet. Sie schleicht sich von hinten an ihn herran. Sie wird von ihm nicht bemerkt und *BBBBBBBBBBUUUUHHHHHHHHHHHHH* Otor erschreckt sich so das er vom Sthul fällt *bbbuuummm*.Shion muss sich das lachen verkneifen aber sie kann es nicht und lacht laut los *AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAA*. Aber sie fragt Otor ob es ihm gut geht und hilft ihm auf und setzt sich mit zu ihm an die Bar. Dann bemerkt sie auch die anderen und begrüßt sie mit eine lächendem Gesicht und einem freundlichem Hallo.


Zuletzt von Shion am Sa Jul 04, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:23 pm

*Otor betritt laut die Halle*

Meine Gott ich brauch echt mal einen neuen sattel für mein Kodo *autsch*

O ist aber nicht viel los hier *guckt in die Runde* setzt sich auf eine Stuhl an die Bar... gebt mir bitte was zu trinken am besten was starkes, aber wehe es ist nicht kühl. Bringt auch gleich die Karte mit ich brauch was zwischen den Zähnen.

*wartet auf sein Getränk*
Nach oben Nach unten
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:49 pm

Rheaya nutzt den Moment, springt auf und verlässt die Gildenhalle murmelnd... "Ich muss auch weg..."
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:03 pm

*zieht ihre Hände wieder zurück*
Wo ist er hin?? Er hat kein Wort verloren und ist gegangen...
*packt ihre Axt und geht hinaus und ruft ihren Konchendrachen und fliegt nach Ulduar und spricht in den Wind*
Ach Troimlin du sturer Bock !
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:57 pm

Du willst mir also erzählen, dass Du diese Holzklötze mit Magie befüllst und diese geben die Magie in der von Dir gewünschten Art und Weise wieder ab? So etwas habe ich bisweilen schon Orcs tun sehen. Aber Du?? *Sie neigt den Kopf.* Vielleicht habe ich Dich tatsächlich unterschätzt.

*Vor der Tür vernimmt man ein leises Scharren. Rheayas Kopf zuckt zur Seite... sie schnuppert in der Luft.... und rollt mit den Augen... flüstert...* Auch DAS noch, was bleibt mir eigentlich erspart? *grummel*

*Sie neigt ihren Kopf über ihr Buch und vergräbt ihre Nase tief darin.*

*Es klopft an der Tür.*

Lasst mich ein! Ich habe eine weite Reise hinter mir von Mulgore bis hierher. Ich erbitte Einlass und die Möglichkeit, mich hier bei euch zu stärken. Mein Name ist Yaaya und ich bin als Druidin bekannt.

*Rheayas Nase sinkt noch tiefer in ihr Buch.*
Nach oben Nach unten
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:18 pm

Naja...
...Ich verfüge jetzt über die MAcht des Feuers, der Erde und des Wasser, Dies ermöglciht mir im Kampf gleichzeitig Leben zu bekommen, den Gegenr zu befuerun und meien Atribute zu verbessern... ohne das ich über haupt etwas gemacht hab. Desweiteren kann ich leuchtende Kugeln um misch erschaffen die dem Weh tuen der mich angreift...
Ich besitze die macht Tote zum leben zu erwekcen , Krankehiten zu heilen und vergiftungen zu entgiften.
Hinzu kommt meien Fähigkeit jetzt auch Silber schirfen zu können und einen Fisch zu machen der die Manaregenerarion um 5 ich wieder hole 5 Mana die sekunde anhebt.
Nach oben Nach unten
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:51 pm

*flüstert* Shaza-kiel...

*hust*

Toron, sieh zu, dass hier etwas zu beißen auf den Tisch kommt, sonst mach ich Dir Feuer unterm Hintern. *einen kleinen Feuerball über der Handfläche beschwört*

Aber nett, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest, Füllhorn. Wie geht es Dir und Deinen Studien? Kommst Du voran? Ich habe ja nun bereits meinen dritten dämonischen Diener, den ich mein eigen nennen darf. Was hast Du so zu bieten? Lass mal hören... Was können die kleinen Holzklötzchen so, die Du in den Taschen trägst? Verrat es uns.
Nach oben Nach unten
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 4:48 pm

*Füllhorn räuspert sich laut*
Steakfrei zone!
Nach oben Nach unten
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:39 pm

Hast Du Pizpit einen Gnom genannt? Hüte Dich, Throimlin!

Und ja, meine Zauber können auch Gutes bewirken. So kann ich aus den Seelensplittern meiner Opfer kleine Gesundheitssteine herstellen, die mir helfen und mich heilen. Oder ich sauge meinem Opfer Leben aus oder das Mana, was es für seine Zauber braucht und verleibe es mir ein. Aber ob ihr das wirklich "gut" nennen wollt... *irre kichert*

Sagt mal Iion, gibts hier eigentlich auch was zu essen? Ich hätte irgendwie Lust auf ein Steak...
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Iion die Todesritterin   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:49 am

*Iion die Todesrittterin betritt die Gildenhalle mit einer blutverschmierten Rüstung*
Grüsst euch! *schaut zur Hexenmeisterin* na kleine was macht die Schule??? Und wo ist Shion - wir wurde sie noch garnicht vorgestellt nach meiner Heimkehr? Sie weiss bestimmt noch nicht wer ich bin?
*Setzt sich garnicht damenhaft an den Tisch an dem die Hexenmeisterin lernt und brüllt* Wein Zwerg!
Ooohhh Bruder möchtest du nicht deine Schwester begrüssen *streckt die Arme Throimlin entgegen*....
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 2:50 am

*Throimlin beugt sich über Rheayas linke schulter und blickt in das buch.*

Sieh an, sieh an, sowas "lernt" ihr also. es kommt mir sehr bekannt vor. wenngleich mehr in gespiegelter form.
aber ihr meint, das "böse" sei euch angeboren?

*Er stellt sich ihr gegenüber, beugt sich vor und sieht ihr in die augen*

Ich sehe durchaus potential in euch. doch lasst euch nicht durch engstirnige sichtweisen eurer möglichkeiten berauben. das, was eure lehrmeister euch beibringen wollen, so sie euch wirklich weiszumachen versuchen, dass hexerei etwas "böses" ist, ist so unzureichend närrisch wie das gerede der paladine von der ewigen heiligkeit des lichtes. ich vermag mit der kraft des lichtes sowohl leben zu wahren und wunden zu heilen. genauso vermag ich es aber auch, diesen nutzlosen humpenträger in eine schreiende fackel zu verwandeln.

Das licht ist also weder gut noch böse. es ist allein der wille dessen, der es beherrscht, und das ziel, welches er anstrebt, sowie der blickpunkt des betroffenden beurteilenden.
Und wenn wir schon über das licht nicht sagen können, ob es gut oder böse ist, können wir das dann über den schatten, aus dem ihr eure kraft zieht?

Ich glaube, ihr habt wirklich noch eine menge zu lernen, junge magierin.

*Throimlin richtet sich wieder auf.*

Achja. sollte ich euren kleinen gnomischen freund nochmal in meinen gemächern herumspionieren sehen, werde ich ihn in einen kreis des nether befördern, aus dem ihr ihn mit einem zehnjährigen rufzauber nicht zurückholen werdet. ich hoffe sehr, dass es seine neugier war, die ihn zu diesem unbedachten vorgehen verleitete.
Nach oben Nach unten
Yaaya
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Yaaya



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: D D
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 5:23 pm

*Rheaya legt geräuschvoll ein dickes Buch auf den Tisch, welches grünlich schimmert.*

Zwerg, bring mir etwas zu trinken!

Throimlin, beruhig Dich. Wehe, Du zündest hier drin irgendeine Aura des heiligen Lichts oder wie sich auch immer Dein Firlefanz da schimpft. Das ist nur ein Taure. Und solang hier drin keine Dämonen zugelassen sind, haltet ihr anderen euch auch im Zaum. *seufzt*

Soviel noch zu lernen und zu lernen... wann endlich erkennen meine Lehrer endlich, dass ich nicht mehr lernen muss, dass mir das Böse angeboren ist? Sie sind alle soooo unwissend.

Naja, genug gejammert! *schlägt das Buch auf und steckt die Nase hinein*
Nach oben Nach unten
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 11:54 pm

*Throimlin weicht angstvoll vor dem widerlichen geruch des tauren zurück. wer so riecht, hat bestimmt ganz furchtbare krankheiten. einschließlch garstiger hautkrankheiten. Throimlin überlegt, ob Füllhorn möglicherweise ein untoter ist.*

bitte, nicht so nah, ihr richt etwas streng. ja, ich sollte euch wirklich besser an die leine legen, schon damit ihr mit eurem odeur nicht alle ecken verpestet. und ja, wir können das gerne einmal regeln. aber nicht hier in der gildenhalle...
Nach oben Nach unten
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:04 pm

*Füllhorn tritt zu Throimlin*

Da hat sie uns also allein gelassen, wir können uns entweder betrinken oder wir klären das wie die Horde!

*Blickt erwartungsvoll in Throimlin Angsterfüllten Augen*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:03 am

*dreht sich zur Tür und stürmt auf Throimlin zu und drück ihm einen dicken Kuss auf die Wage*

Hallooo Brüüüüüüüderchen!

*sie lauscht Throimlins Worten zum Tauren*

Throimlin du musst doch nicht immer so übertreiben....
Und das mit den Kurzbeinen möchte ich hier nie wieder hören, ich habe dir das schon gesagt, dass ich das nicht mag *schaut ihn ganz böse an*
Das sind unsere Gildenkamaraden, *dann flüstert Iion Throimlin ins Ohr* und was deine Tochter macht ist nicht Gildenangelgenheit.

*Knufft Füllhorn*

So ich werde dann mal zur Schmiede reiten und Erze bearbeiten. *drückt Throimlin und geht zur Tür um Ihr Pferd Alegro zu rufen*


Zuletzt von Iion am Mi Jun 24, 2009 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 12:09 am

*in diesem augenblick betritt - aus zufall oder böser absicht - Throimlin den raum*

Ihr wollt was bitte? was soll denn dann als nächstes kommen, he? vielleicht eine nachtelfen-schon-haltungs-verordnung? oder ein gesetz für die artgerechte haltung von ...
*er wirft einen blick auf Toron* ...stummelbeinen? jeder wird als das geboren, was das schicksal ihm zuteilt. was kann ich dafür, dass es das schicksal nicht gut mit euch meinte?

Alos benehmt euch anständig und widersprecht keinem blutelfen und ihr werdet sehen, wie gut ihr es bei uns haben könnt. schließlich kann man es als taure weit bringen bei uns. z.b. zum maskottchen. und wenn Otor nicht seine finger von meiner tochter lässt, dann wird dieser platz möglcherweise bald vakant werden...
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:57 pm

*Atmet tief durch*
ich glaube es ist noch nicht nötig so eine Klausel in die Satzung zu schreiben. Wenn Throimlin es übertreibt sage es mir und ich werde mit meinem Brüderchen sprechen.
*steht auf und schaut aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 2:33 pm

*Füllhorn holt zu einer bewegenden Rede aus*

Schutz vor Physischer Ausbeutung, sowie Schutz vor anti Tauren - Slogans.
* Füllhorn schaut mit großen kullerrunden Augen, erwartungsvoll in Iions Gesicht. *
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:59 pm

*brüllt mit ernergischer Stimm* Toron du Lump mein Glas ist leer...was macht der Zwerg nur wenn die Bude voll ist *grummel*
*lässt das Heiligelicht kurz aufleuchten um den Wappenrock zu betrachten* ja ja der Stoff ist nicht so elastisch *lächelt frech*

Eine Taurenschutz Klausel? Warum das und was soll drin stehen deiner Meinung nach??
*schaut den Zwerg tödlich an als er das Glas bringt und dann schaut sie mit einem aufermerksamen Blick zu Füllhorn*


Zuletzt von Iion am Do Jun 25, 2009 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:25 pm

*Füllhorn wird das Gefühl nicht Los, das Moschus nicht der angemesse Duft für seine Blutelfenfreunde ist*
*schmazend* Muhuhu, klar *holt sein Taschengoblin heraus* hab ich.
Es ist schade das die beleuchtung so klamm ist, sonst hättet ihr bemerkt das ich unseren Gildenrock bereitstrage.
*Fühhlorn bängstigt die Gierigen Augen der Iion, welche auf sein Flauschiges Fell gerichtet sind*
Sagt mir, was haltet ihr von einer Taurenschutz-Klausel in der Gilden Satzung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Unter uns :: Gildenhalle-
Gehe zu: