X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron

Nach unten 
+5
Otor
Yaaya
Throimlin
masuuk
Aion
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 11:20 pm

juhu..... shion kommt angeritten und begrüßt die beiden die vor der Halle steht und fragt wollt ihr nich rein? Ach und endschuldigung das ich noch so blutverschmiert bin aber dafür bin ich älter un reifer geworden. So ich geh jetz rein kommt jemand mit? (schaut ihre tante an als wüsste sie das sie sie gesucht hat)
Cool
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:14 pm

*Otor auf dem Weg zur Gilden Halle*

Bääääm...

*Er stößt mit Iion zusammen*

Uff... klene Iion nicht so stürmisch... was du suchst Shion.
Ich sah sie das letzte mal ziehmlich aufgebraust und blutverschmiert... anscheinend gerade voll im Blutrausch !!!

Ich denke sie ist in den Waschstall (Waschstraße ^^) ihr Tier hat es auch nötig hehe ^^
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:50 pm

*Iion stampft in die Halle*
Wo ist Shion???

*und läuft wieder aufgeregt raus
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:20 am

*Aion betritt den Raum*

Hallo FAmilie *blickt zum Tauren* Grüsse!
*Aran stürmt auf Aion und steht elegant und treu neben Aion*
Na mein guter... ich hoffe dass ich dich nicht zu lange warten lassen habe.
Mein Besuch in der Gildenhalle war nur von kurzer Dauer...ich werde nun durch wieder durch das dunkle Portal gehen und auf der Höhlenfeuerinsel die Horde unterstützen.
*schaut zu shion* tut mir leid, dass ich nur sowenig zeit habe... unsere Wege werden sich sicherlich noch kreuzen.
*Aion umarmt Iion - Iion die noch ganz angespannt im Raum stand scheint nun erleichtert zu sein*

*beide schauen sich intensiv in die Augen als würden sie sich unterhalten*

*Aion verlässte die Hallen von XIII*

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Laweii10
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:37 am

Ich habe einen Onkel? Außer du meinst papa ich hab keine ahnung wo der sich aufhält! Sie schaut auf Aran herunter und streichelt ihn auch ganz sanft und er fängt zu schnurren an.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 2:50 pm

nein nein tu das.
Hast du deinen Onkel gesehen? Irgendwie verpasse ich ihn immer?
*nimmt eine große Karte aus dem Rucksack und breite sie vor sich aus-flüster leise zu sich*
verdammt verdammt das wird eine lange Reise
*riecht kurz und nimmt ein Tier war - Aran - der Tiger von Aion liegt entspannt auf dem Boden neben der Tür*
Aran! Was machst du den hier??? ist Aion da die grün Nase??? *Aran schaut Iion mit warmen Augen an nickt und schaut zur Tür*
Hmm...es scheint das sie raus ist- naja sie wird dich ja gleich sicherlich abholen .... *Iion beginnt Aran im weichen blauen Fell zu kraulen*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:32 pm

Shion schaut Ihre Tante erschrocken an und sagt dann mit einem lächelm im gesicht sie geht Voran meine Ausbildung und holt iehre bücher aus ihrem rucksack und sagt so dann studiere ich jetz weiter wenn es dir nichts ausmacht schaut ihre Tante Fragend an.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:08 am

*Iion kommt in die Gildenhalle mit einem Brief in der Hand und liest leise vor sich hin*
heute Naxx 25 - Iion deine Waffe ist von Nöten - Eys
*schaut sich in der Halle um*
Grüsse Shion- na alles gut bei dir? *Tippt Shion auf die Schulter und setzt sich*
Zwerch- ein großen Mojo bitte ich muss entspannen *lächelt verkrampft
Was macht deine Ausbildung?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 5:52 pm

*Shino betritt die Halle und setzt sich an die Bar*

Sie ist so in gedanken versunken das sie vergisst die anderen zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:36 am

*Iion verspürt ein leichtest strampeln in ihrem Beutel und zieht ihre Gnomodater raus *
Ohh morgen werden wir einen kleinen Ausflug machen *sie erhebt sich vom Platz*
Ich werde dann mal kurz nach Dalaran fliegen und mich ausruhen - man weiss ja nicht was einem dort erwartet *lächelt*

Ich hoffe ihr seid dabei- ..... *schaut zu Shion* Shion ihr werdet weiter an eurer Ausbildung abrbeiten müssen - dann werden wir auch auch mal diese Orte zeigen.
*nickt kühl zum abschied*
Auf Bald Freunde .... und sichere Pfade *schmunzelt und wenn nicht sollen sie Ruhmreich sein
*schwingt ihre Zweihandaxt mit leichtigkeit auf den Rücken und begint ihren Konochendarchen zu rufen*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 8:23 am

reisen? meine liebe schwester, ICH bin durch den gefahrvollen nether gereist (obwohl ich da gar nicht hinwollte, da ist nur was mit einem exorzismus falsch herumgelaufen), habe strecken zurück gelegt, von denen noch nie ein mensch zuvor gehört hat und habe den ausgang gesucht.

nunja, ich werde mich wohl bald auf das wagnis des großen portals einlassen und in die scherbenwelt begeben. ich hoffe der übergang gelingt gefahrlos...
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:28 pm

So alles sauber!
Scholo.... irgendwas haben wir nun in unseren Büchern hinteruns gebracht.
Throimlin was habt ihr auf den Reisen getan?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:21 am

*Throimlin umarmt seine tochter kurz, bevor sie ihm in richtung seiner unheimlichen schwester entfleucht. danach betrachtet er stirnrunzelnd den "geeigneten platz" den Otor für die kuhglocke gefunden hat.*

Otor du kalb, bist du sicher das der hals eines zwergen ein geeigneter Ort für eine kuhglocke ist?
andererseits ... jetzt hört man wenigstens gleich, ob und wo der faulpelz arbeitet.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 9:25 am

*ganz überrascht von soviel Nähe schickt sie Shion ein verhaltenes Lächeln*
Schön das ihr wieder da seid! Die Kuhglocke sieht doch ganz nett aus.
*nimmt einen Schluck*
Ihr habt ganz schön Farbe bekommen.
*holt ein Tuch aus der Armschiene und geht über ihre Rüstung*
Ganz schön staubig geworden und das Blut löst sich so schlecht.....
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 8:23 pm

*shion taucht hinter Otor`s Rücken auf mit einem dicken fetten grinsen Very Happy im Gesicht*

Sie sieht in die runde dabei sagt sie jedem den ihr blick trift hallo bis sie Ihren Vater sieht dem fällt sie um dem hals verpasst ihm eine dicke umarmung und ein

küsschen danach fällt sie ihrer Tante auch um den hals und verpasst ihr auch eine dicke umarmung und ein küsschen. Wink
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 6:17 pm

*Otor schlägt dier Tür auf und betritt die Gildenhalle*

Hallöchen meine Freunde und ein kräftiges Muh.
Da sind wir wieder gut gelaunt und frisch gebräunt. Haben wir euch gefehlt Wink ?

Zwerg zack zack eine runde für meine Freunde geht alles auf mich.

Ich hab so gar was mit gebracht...

*Otor grieft in seinen großen Rucksack und holt eine Kuhglocke raus*

Na kommt sagt ist die nicht schön !!!

*Otor sucht sich einen geeigneten Platz für die Glocke in der Gildenhalle aus*

Sooooo... da hängt sie gut.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 10:49 pm

*kommt in die Gildenhalle und winkt den Zwerg heran*

eine Zimmer für heut´Nacht!

*nimmt sich ein Krug voll Wasser uns schaut zum Throimlin rüber*

Grüsse Bruder
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Throimlin
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Throimlin



Besonderheiten
Rang: Offizier
Klasse: BR BR
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 10:20 pm

was geht denn hier vor? da erleidet man einen kleinen magischen unfall und wird so mirnichtsdirnichts im ewigen nether gefangen, und hier finden artübergreifende vereinigungen statt!
OTOR! lass deine hufe von meiner tochter!

warum ist hier eigentlich so eine düster-kalte aura? hat irgendwer eine grabplatte aufgedeckt?

*geht den ochsenknüppel holen*
Nach oben Nach unten
masuuk
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
masuuk



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: Scha Scha
First: H H

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 1:50 pm

*Füllhornslachen verstummt*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:58 pm

*winkt den beiden hinterher nimmt sich ein Tuch und putzt sich den Mund ab*
So dann werde ich mal weiterziehen!
*Iion erhebt sich und verlässt die Halle*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:38 pm

ja ich kome gleich ich verabschiede uns und mich persönlich nxh mal schnell von allen *winkt in dir runde und gibt ihrer tnate noch nen kussi und sagt bis bald umarmt sie noch mal dreht sich um und ruft SCHATZ ICH KOMME!!!!!! Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:36 pm

*schaut ebenfalls in die Speisekarte*

Zwerg!!! ran komm... also ich nehme als Vorspeise das selbe wie die BLuitelfin hier, aber dazu als Beilage bisschen Gemüse. 2tens Als Hauptgericht Rippchen aber doppelte Portion versteht sich Taurenportion. Als Nachtisch dann noch ein Eis 3 Kugeln Vanilie und 3 Schoko.

So Heute ist schlecht da wir jetzt gleich in den verdienten Urlaub fahren und erst Dienstag wieder da sind. Als Dienstag oder dann Mittwoch würde ich mich gern in die Schlacht stürtzen.







Minuten vergehen....

So auf gegessen jetzt mach ich mich los auf eine längere Reise bis demnächst. So Schatz ich geh schon mal zu meinen kodo rüber kommst dann Razz
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:23 pm

Ich werde die welt erkunden, mir wissen aneignen und andere kulturen kennen lernen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 11:46 am

*schaut in die Speisekarte*
Zwerg ich bring mir eine Wildschweinhaxe und dazu ein Bier!
Das ist jetzt genau das richtige!
Otor klar können wir da hin - heute Abend??
Morgen werde ich auf Reisen sein - und deswegen bei keiner Schlacht helfen können.

Shion was machst du eigentlich in der zwischenzeit wenn du jetzt in "Ausbildungspause" bist?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:11 am

O was ja genau, sorry war gerade noch im Rausch vom Zwergekloppen der läuft jetzt auf jedn fall wieder grade, JA nach Scholomance will ich gern. bitte bitte gehen wir da hin ja.

*springt aufgeregt im 3eck wie ein kleines tauren junges*

Ach ja hier hab euch beiden auch gleich eine Speisekarte mitgebracht, bitte schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Unter uns :: Gildenhalle-
Gehe zu: