X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Seid gegrüsst Freund der XIII!
X I I I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind Verbündete
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron

Nach unten 
+5
Otor
Yaaya
Throimlin
masuuk
Aion
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:51 am

das freut mich das das klappt mit dem nachholen Very Happy , da würde ich dir raten frag doch mal den zwerg falls ihn Otor noch ganz bleiben läst der is nähmlich gerade dabei und verprügelt ihn in der Küche weil er kein essen bekommt bzw es ihm zulange dauert. und wenn du im achten langen Mond urlaub hast lernen wir uns ja auch schon kennen Wink .
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:24 pm

Nachholen??? Natürlich!!!
Otor wollte auch noch in irgendwas was machen... *stupst Otor an* wo wolltest du hin???
Urlaub..... Urlaub ist was feines - *man hört Iions Plattenrüstung als sie sich bequem auf dem Stuhl sacken lässt*
Ich muss leider noch waren erst im achten lang Mond (August) werde ich entspannen drüfen.

*reibt sich die Augen* haben wir hier in der Gildenhalle eigentlich auch Zimmer zum übernachten?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:32 pm

Ich wäre heute gerne mit dir spatrzieren gegangen *grinst*, aber der Account mit dem ich spiele muss erst wieder bezahlt werden und darum kann ich heute nicht mit dir spazieren gehen Sad und was ich noch hin zu füge ist das Otor und ich von Morgen bis nächste woche dienstag in Urlaub fahren darum sind wir die zeit net da.
Aber es würde mich freuen wenn wir das spazieren gehen vor Kral den Klingenhauer nacholen Very Happy hdl Tante Iion
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:05 am

Naja in Unterstadt....... hmmm ein Versuch ist es Wert- ich halte nicht viel von Unterstadt.
Sollen wir uns heute Abend vor Kral der Klingenhauer treffen und wir dort eine Runde spazieren gehen? *lächelt*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 3:30 pm

naja ich gehe immer zu dem in Unterstadt *grinst* denn finde ich gut
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:36 pm

naja mein haar ist nicht grade einfach für einen Barbier.... hat sehr viel naja leben verloren .... kennst du einen guten?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:34 pm

bist du zufreiden mit deiner haarfarbe wenn nich dann gehe doch zum barbier? Ich gehe auch bald wieder hin *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:39 pm

*seufz* grau
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:55 pm

Shion ist in gedanken versunken und bekommt es aber trozdem mit was ihre Tante sagt. Sagt aber dann, danke für das kompliement *grinst süß* und aha welche Haarfarbe hast du jetz?!
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:40 am

*schmuzelt und schaut dann zu Shion*
rote Haare... sehr schön!
Ich hatte mal blondes Haar wie meine Schwester....*seutz
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:25 am

Da habt ihr recht komme wirklich schnell vorwärts, aber in der Scherbenwelt werde ich wieder öffters eure Hilfe brauchen ehrenwerte Kollegen. Da ist es gut zu wissen, das ihr wisst eine Waffe zuführen.

Meine Karte ist auch noch nicht gekommen ich glaube der Zwerg ist hinten in der Küche eingeschlafen. Moment ich schau mal nach...

*Otor erhebt sich und läuft in die Küche zum Zwerg... kurz bevor er die küche erreicht zieht er seine beiden knüppel*
*Otor murmelt was vor sich hin* meine Fresse jetzt gibts Zwergengehacktes.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:40 am

Hier gibt es was zu essen???
Was denn??? *möchte die Speisekarte sehen*
Lieber Otor ich weiss wie ich mit meiner Waffen umzugehen habe keine Sorge.
Ich habe gesehen ihr kommt ganz schön voran Otor tüchtig tüchtig.
Freue mich schon wenn ihr in Nordend angekommen seid und wir gemeinsam in die Schlacht ziehen.
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:29 pm

Schatz wir haben halt nicht so nen starken magen wie du da wir zärtlicher sind als du*denkt sich von wegen dem zeig ichs noch irgendwann da frag ich ihn ob wir
mal machen wer so viel trinken kann ohne das einem schlecht wird und sich übergeben zu müssen, ohne vom stuhl zu fallen*.
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:02 am

Ja klar setz dich zu uns, aber pass auf wo du mit deiner scharfen Waffe rum schwingst.

Wein paahh... Gartenzwerg ein neues Getränk und endlich die Karte, der Taure hat HUNGER !!!
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:22 pm

Shion sagt *ist doch nur ein glas dann trinke ich wein wie es mir mein vater beibrachte schaut traurig bei diesen worten und muss sich tränten verkneifen*. grinst aber gleich wieder weil sie sich freut das sich wenigsten jemand um sie kümmert.*schaut süß zu Iion undgrinst dabei*. Und sie sagt natürlich darfst du dich zu uns setzten.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 6:17 pm

Like a Star @ heaven betritt die Gildenhalle mit bester Laune und schaut an den Tisch wo die Jugend sitzt Like a Star @ heaven

Grüssse, trinkt nich so viel sonst konnt ihr gleich eure Waffen nicht schwingen. Shion was trinkst du da??
Like a Star @ heaven riecht an Shions Becher und bekommt eine Gäsehaut Like a Star @ heaven Bahh ist ist das Artasblut .... irgendein Taurengebräu - Shion gib acht das du nicht dein Augenlicht verlierst.
Trinke doch lieber wie eine gut erzogene Blutelfe Wein... Like a Star @ heaven schüttelt sich immer noch Like a Star @ heaven
Apropos Zwerg bring mir ein Glas Wein dunkel und trocken. Darf ich mich zu euch setzen?
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:43 pm

ja schon wieder da, las mich doch mehr als sterben kann ich doch nich*schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:44 am

o schon wieder da mein Schatz, aber das ist ein bisschen zu stark für dich das gebräu von uns. Lass das lieber...
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:41 am

*Shion is fertig und kommt wieder in die halle*. Sie gesellt sich wieder zu den beiden Tauren und bestellt beim zwerg das selbe was die zwei trinken.
Nach oben Nach unten
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:08 am

Seufz naja die Frauen sind weg... Zwerg jetzt gib mir und Füllhorn was richtiges zu trinken und nicht so ein zeug.

Füllhorn lebst noch? oder träumst wieder von der heimat?
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:10 pm

Shion sagt aufwiedersehen und bis bald und hat debei einen traurigen blick. *ich hätte mich gern noch mit ihr unterhalten aber was solls ich mach mich jetz auch auf den weg* gibt Otor einen kuss zum abschied und geht.
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 8:45 pm

Otor das ist nichts für eure Ohren *schaut ernst drein*
Einige Sorgen muss man allein tragen und nicht teilen *haut leicht Shion auf die Schulter* Auf Bald Shion ...es wird heute Blut vergossen.
*Iion´s Gesichtsausdruck ist voller Wut und Hass*

*grüne Magie umkreisen die Hände von Iion und ihr Konochendrache fliegt herbei* Komm auf geht´s
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Otor
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Ich hab den guten Stoff maaahhhnnnn
Otor



Besonderheiten
Rang: Propagandaminister
Klasse: Scha Scha
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:17 pm

Otor schaut Iion an *aha das ist eine der Tante auch ganz schön klein*

Ich grüße dich Iion... Ja ich bin "der" Otor erzähl warum schaust du trotzdem so betrügt?
Nach oben Nach unten
Shion
Licht! Nicht vergessen Licht!
Licht! Nicht vergessen Licht!
Shion



Besonderheiten
Rang: Mitglied
Klasse: BR BR
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:08 pm

Ich treibe mich auf der insel das Östliche Königreich herum. *Shion bekommt neben bei ihr getränk* Ich sammle erfahrung um groß und stark zu werden im moment im gebiet Geisterlande. *shion grinst glücklich*
Nach oben Nach unten
Aion
XIII
XIII
Aion



Besonderheiten
Rang: Gildenführer
Klasse: DK DK
First: K K

-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:23 pm

*Iion merkt wie Shion zum Zweihänder schielt*
Noch nicht shion ...noch ... nicht *lächelt mit ihren dunklen Lippen sanft*
Mir geht es gut, nur die Wärme macht mir zu schaffen. Da töte ich lieber 1.000 Zwerge im Eiskrone als in dieser Gnomenhitze zu sitzen.
*Nimmt den Krug voll Wassesr und trinkt alles aus*- ppuuuhhh das tat gut
*Der Zwerg rümpft die Nase ihm ist diese Todesritterin unheimlich*
Shion in welcher Gegend treibt ihr euch den so rum?
*Ihr Waffe surrt die ganze Zeit auf dem Tisch*

*Plötzlich kommt ein Goblin in die Gilde gestürzt - Iion greift zur Waffe und presst sie ihm gegen dann Hals*
Goblin: ich bring die Post ich bring die Post
Iion: Bei allem was dir lieb ist ... stürm hier nicht einfach so in die Hallen das hätte dein Leben gekostet du Depp
*Der Goblin über reicht einen dreckingen Umschlalg an Iion und stürzt schweißgebadet aus dem Raum raus*
*Iion außen steht nichts nur ihr Name sie öffnet den Namen und beginnt zu lesen*
Hört zu Freunde - Grüsse von Throimlin es könnte sein das er am 13. bei uns wieder eintreffen wird. Was freudige Nachricht. * Doch es nicht so richte Freude in Iion´s Augen zu sehen - irgendwie ist blau leuchtenden Augen Entäuschung zu entdecken*
Nach oben Nach unten
http://xiii.wow-wars.net
Gesponserte Inhalte





-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron   -Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Gildenhalle- mit Zwergensklaven am Zapfhahn Namens Toron
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X I I I :: Unter uns :: Gildenhalle-
Gehe zu: